Unterricht

Inspirieren... Unterrichten...Weitergeben...

Anleiten zum selber Lernen und ...     Menschen bewegen!

 

She has the ability to communicate the joy and excitement of movement/dance and to transmit the magic of the stage. She has experience working with all age groups from small children, young people, adults and dance students training for a professional life.

She would be a valuable addition to a creative team.“

Cathy Sharp, Cathy Sharp Dance Ensemble Basel

Ich möchte meine Freude an der Kreativität und Bewegung weitergeben und im wahrsten Sinne des Wortes, Menschen mit Körper Geist und Seele bewegen...

 

Die Musikalität der Tanzenden wird gefördert und einen sensiblen Umgang mit Timing erarbeitet.Gerne lasse ich die errungen Ekenntnisse aus den Tanzmedizinische Ansätze nach der Bewegungstechnik der Spiraldynamik nach Dr. Larsen in meine Unterricht einfliessen. 2019 habe ich den Spiraldynamik Basic abgeschlossen. Zurzeit bilde ich mich Spiraldynamik Intermediat weiter.

 

Fächer

Erfahrung

Empfehlungen

Tanzmedizin